AktuellesAde, Auf Wiedersehen!

Ade, Auf Wiedersehen!

Unsere sehr geschätzte langjährige Kollegin, Frau Rania Hammouda, verlässt uns.

Seit November 2001 war sie ein fester Bestandteil des Kindergartenteams und ist kaum wegzudenken. In ihren 23 Jahren im DSBA Kindergarten hat sie viele Entwicklungen, Höhen und Tiefen miterlebt.

Nicht nur war Frau Rania die erste Anlaufstelle für die Kolleginnen bei Fragen wie z.B. Wie war das damals…?, sondern sie wurde auch als Fels in der Brandung wahrgenommen. Ihre wertvollen Erfahrungen all dieser Jahre waren eine wahre Schatzkiste für uns Kolleginnen.

Jeden Morgen kitzelte der feine Duft ihres Parfums in unseren Nasen. Wir wussten sofort, dass sie da ist und dass nun der Tag im Raum A019 beginnen konnte.

Frau Rania begleitete liebevoll viele Kindergartenkinder in ihrer Entwicklung, und viele von ihnen stehen nun schon seit Jahren mitten im Berufsleben.

Am letzten Arbeitstag verabschiedeten wir sie alle gemeinsam bei einem sehr schönen gemeinsamen Frühstück.

Liebe Frau Rania, wir werden dich sehr vermissen, du bist uns allen sehr ans Herz gewachsen.

Für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute und Gottes Segen.

In Liebe,

dein Kindergartenteam