AktuellesMegaspaß in Fagnoon

Megaspaß in Fagnoon

Am 6. März 2024 machte sich der Kindergarten auf den Weg nach Fagnoon Alexandria! Dort erwarteten uns gleich zwei Workshops.

Zuerst durften die Mädchen kunterbunte Mosaiks in Holzrahmen kleben und danach sogar ihren eigenen Brotfladen backen.

Hinterher wurde an den Picknicktischen gefrühstückt und die kleine Tierfarm besichtigt.

Ein weißer Esel wälzte sich im Sand, Ziegen und Hasen wurden gefüttert und wir entdeckten ein brütendes Truthuhn. Dann durften die Kinder endlich die riesige Kletterlandschaft erkunden. Hier konnten Kräfte und Mut gemessen werden; Kinder und ihre Erzieherinnen hatten gemeinsam eine Menge Spaß.

Glückliches Kinderlachen erwärmte unsere Herzen bei strahlendem Sonnenschein.

Monika Varga