AktuellesNikolausbesuch im Kindergarten

Nikolausbesuch im Kindergarten

In diesem Jahr hatte der Nikolaus viel zu tun und kam daher etwas verspätet am Samstag, 10.12.2022 zu uns im Kindergarten und in der Vorschule. Er hatte einen schweren Sack dabei, in dem sich Geschenke für die Kinder befanden.

Die Kinder waren schon sehr aufgeregt und ganz gespannt.

Der Nikolaus wurde von uns allen herzlich empfangen. Alle Kindergartenkinder und die Vorschulkinder sangen dem Nikolaus ein Lied vor oder sagten sie ihm ein Gedicht auf. Danach kam die Bescherung. Jedes Kind bekam ein Säckchen mit Überraschungen. Die Kinder waren außer sich vor Freude. Zum Schluss verabschiedeten wir uns vom Nikolaus, mit dem Wunsch, dass er auch gerne im kommenden Jahr zu Besuch kommen darf.

Sr. Klara Soliman

Kindergartenleiterin