AktuellesWorkshop für die Eltern des Kindergartens und der Vorschule

Workshop für die Eltern des Kindergartens und der Vorschule

Am Freitag, dem 8. Dezember und am Freitag, dem 15. Dezember hat Schwester Klara Soliman, die Leiterin des Kindergartens und der Vorschule, Dr. Ayat Yehia, eine ehemalige DSB-Schülerin und zertifizierte Erziehungsberaterin, dazu eingeladen, einen Workshop für die Mütter und Väter des Kindergartens und der Vorschule über positive Erziehung und den richtigen Umgang mit ihren Töchtern zu leiten.

Das Ziel bestand darin, eigenständige und erfolgreiche Persönlichkeiten aufzubauen, die in der Lage sind, allen Herausforderungen des Lebens zu begegnen.

Dr. Ayat diskutierte auch mit den Eltern verschiedene Methoden, um die Beziehung zwischen Eltern und Kindern zu stärken, ohne den Eltern ihre Persönlichkeit aufzuzwingen und den Kindern die Chance zu geben, sie selbst zu sein. Zusätzlich erklärte sie, wie man die Stärken jeder Tochter entdecken und unterstützen kann.

Mariam Elhefni
Elternvertreterin KGA